Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Neue Idee... wer weiss was dazu?

Re: Neue Idee... wer weiss was dazu?

Beitragvon mel » Fr 2. Apr 2010, 18:45

diskus sind wirklich toll. in einem anderen forum hatte mal einer bilder eingestellt. augen wie eine puppe. irre! :2thumbs

lg mel
lg mel
mel
Fadenfisch
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:30

Re: Neue Idee... wer weiss was dazu?

Beitragvon Symphysodon » Fr 2. Apr 2010, 19:13

sissi hat geschrieben:Ganz ehrlich Leute.... ich habe heute Steffen im Laden besucht, und irgendwie kommt wohl doch kein Weg an den Diskus vorbei...

Ich werde jetzt erst mal das Schwimmbecken anschmeißen und sehen , welche Werte ich mit Leitungswasser, das ja schon fast paßt und CO2 erreiche....

DANN sehe ich weiter....


Hi,
...und dann willst du dich an Diskus heranwagen?
Grüße
Rudi

______________________________
"Aquarienstammtisch Brandis 05"
Versammlungsort:
Bahnhofstrasse 7
04821 Brandis
Jeden letzten Freitag im Monat
Symphysodon
Fadenfisch
 
Beiträge: 64
Registriert: So 28. Mär 2010, 06:42
Wohnort: Brandis

Re: Neue Idee... wer weiss was dazu?

Beitragvon sissi » Fr 2. Apr 2010, 20:15

wenn ich den ph stabil bekomme, dann ja!
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Neue Idee... wer weiss was dazu?

Beitragvon Symphysodon » Sa 3. Apr 2010, 08:27

Hi,
dann sei aber vorsichtig mit CO2. Bei mehr als 15/16 mg/l wirds für Diskus eng mit dem abatmen ihres eigenen CO2. Für eine typische Amazonasbepflanzung reichts aber allemal.
Grüße
Rudi

______________________________
"Aquarienstammtisch Brandis 05"
Versammlungsort:
Bahnhofstrasse 7
04821 Brandis
Jeden letzten Freitag im Monat
Symphysodon
Fadenfisch
 
Beiträge: 64
Registriert: So 28. Mär 2010, 06:42
Wohnort: Brandis

Vorherige

Zurück zu Barsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron