Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Ein wunderschöner Gruß aus Würzburg

Hier könnt ihr euch selbst vorstellen

Ein wunderschöner Gruß aus Würzburg

Beitragvon Theresa » Mi 29. Okt 2014, 11:24

Hallo liebe Aquarienfreunde,

ich bin die Theresa und liebe Fische. Ich habe zwei größere Aquarien und ein kleines bei mir zu Hause, ich kümmere mich gerne um meine Fische. Ich habe hauptsächlich Zebrafische und ein paar Goldfische. Bin da eher traditionell anstelle von exotisch orientiert. Ich freue mich total über neue Bekanntschaften.

Theresa
Wer den Teufel an die Wand malt spart die Tapete
Benutzeravatar
Theresa
Guppy
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:23

Re: Ein wunderschöner Gruß aus Würzburg

Beitragvon sissi » Mi 29. Okt 2014, 16:07

Hallo Theresa!
Willkommen hier im forum!

Ich habe im anderen post auch schon deine Frage beantwortet zum Thema Treffen zum plaudern!
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron