Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Biete Apistogramma panduro

Suche, biete und tausche alles rund um Aquaristik

Biete Apistogramma panduro

Beitragvon Lordquast » Di 11. Dez 2012, 11:22

Hallo,

seit einem halben Jahr zieh ich nun ne Horde A.panduro hoch, die ersten halte ich bald für abgabebereit.

Die Größe liegt zischen 3,5 und 4,5 cm.
Die Fische sind von 2 verschiedenen Elternpaaren(gleiche Moprhe) die zeitnah abglaicht haben. Ein Elternpaar hat in weichen Wasser und eines in Leitungswasser gelaicht, geführt wurden sie rund 6 Wochen, danach musste ich sie von den Eltern trennen da diese wieder loslegten.
Da ich keine Unterschiede feststellen konnte wurden beide "Würfe" gemischt und in Leitungswasser aufgezogen. Die sind also auch für hartes Wasser geeignet.

Flockenfutter wird angenommen jedoch mögen sie Fostfutter lieber.

Hier mal ein Bild
http://s14.directupload.net/file/d/3101 ... ha_jpg.htm

Preis pro Paar: 8€

Wenn ihr mehr Bilder wollt oder Fragen habt, am besten hier stellen, bei Interesse PN, besichtigung wär kein Problem.

Liebe Grüße
Chris
beware inslanders
Lordquast
Antennenwels
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:04

Re: Biete Apistogramma panduro

Beitragvon Lordquast » So 20. Jan 2013, 20:39

beware inslanders
Lordquast
Antennenwels
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:04

Re: Biete Apistogramma panduro

Beitragvon Anferney » Mo 21. Jan 2013, 09:10

warte ja noch dass du vorbei kommst :p
Anferney
Fadenfisch
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 11. Okt 2011, 00:14


Zurück zu Marktplatz Aquaristik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast