Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Fischbörse in Würzburg am 21.04.2013

Suche, biete und tausche alles rund um Aquaristik

Fischbörse in Würzburg am 21.04.2013

Beitragvon sissi » Mi 10. Apr 2013, 13:44

Mit ihrer nunmehr 5. Fischbörse feiert der Verein der Aquarienfreunde Würzburg
dieses Jahr schon ein kleines Jubiläum!
Am 21.4.2013 werden wieder private Anbieter ihre Nachzuchten von
Fischen und Wirbellosen wie Garnelen und Wasserschnecken anbieten, auch Meerwasserbewohner sind dabei. Wer sein Aquarium grüner gestalten möchte kann sich hier auch aus der Auswahl an Wasserpflanzen das Richtige aussuchen.

Die Börse ist von 14:00 – 17:00 Uhr geöffnet, Eintritt kostet einen Euro; für Kinder bis 16 Jahren und Behinderte ist der Eintritt frei.

Wer Interesse hat kommt also zum Felix-Fechenbach-Haus in der Gutenbergstraße 11, 97080 Würzburg-Grombühl.

Es wird wieder selbstgebackene Kuchen und deftige Würstchen mit Brötchen geben, die man sich an den bereitgestellten Tischen schmecken lassen kann.

Die mittlerweile schon traditionelle Tombola mit vielen schönen Preisen wird ebenfalls wieder durchgeführt!

Wir freuen uns, euch im April dort begrüßen zu können und informieren vor Ort auch gerne über unseren Verein am Infotisch. Wer vorher schon die Stockliste der angebotenen Fische sehen möchte kann sich diese auf unserer Homepage http://www.aquarienfreun.de anschauen.
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Zurück zu Marktplatz Aquaristik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast