Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Besuch der Fischbörse in Bretzfeld

Suche, biete und tausche alles rund um Aquaristik

Besuch der Fischbörse in Bretzfeld

Beitragvon mutzerle » Mi 1. Mai 2013, 19:19

Hallo Zusammen,

Dagmar uns ich besuchten am letzten Sonntag (28.4.2013) die 32. Fischbörse der Vereinsfreunde aus Bretzfeld.
Ich muss euch sagen da war was los. Nicht nur Aquarienfreunde sondern auch Teich- und Terraristikfreunde
konnten sich dort an ihren Hobby erfreuen. Wir trafen dort viele bekannte Gesichter, die uns auch letzte Woche
auf unserer Börse besuchten. Vollblutaquarianer wie Hilmar zum Beispiel der bei uns mit seinen Nachzuchten
zugegen war, auch hier in Bretzfeld konnten Fischfreunde diese bewundern. Wir wurden herzlich von Willi Schönleber,
den Vorsitzenden der Aquarienfreunde Hohenlohe, bei unseren Gegenbesuch auf seiner Börse begrüßt.
Wie immer können Aquarianer nicht wiederstehen wenn ihnen so viele Fische angeboten werden, so auch nicht.
Wir haben mal wieder 5 Neue für unsere Becken gefunden. Ok ist natürlich bei dem Angebot an afrikanischen Barschen
kein Wunder. Besser muss ich sagen Dagmar konnte nicht wieder stehen und ich natürlich dem Wunsch meiner Frau
nicht wiedersprechen. ;) Es war also ein gelungener Ausflug zu unseren Vereinsfreunden in Bretzfeld.

Hier ein paar Bilder:
Dateianhänge
IMG_0822_kl.jpg
Schönes Panorama
IMG_0822_kl.jpg (95.86 KiB) 2923-mal betrachtet
IMG_0821_kl.jpg
Hilmar ein Aquaristikurgestein
IMG_0823_kl.jpg
Will und Ich, leider etwas unscharf (aber Schönheit kann nichts entstellen)
Gruß

Jürgen

Bild
Benutzeravatar
mutzerle
Chef
 
Beiträge: 520
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:09
Wohnort: Würzburg / Rottenbauer

Zurück zu Marktplatz Aquaristik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast