Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Prächtige Apistogramma abzugeben

Suche, biete und tausche alles rund um Aquaristik

Prächtige Apistogramma abzugeben

Beitragvon Lordquast » Di 22. Okt 2013, 19:42

Hi,

aufgrund von Platzproblemen will ich meine Apistogramma panduro Gruppe ausdünnen außerdem sind meine Apistogramma cacatuoides langsam abgabgebereit.
Dieses mal sind es nicht soviele Paare aber ich hab hier in der Region noch keinen solchen schönen Cacauoides gesehen :)

http://s1.directupload.net/images/131022/adwb8umt.jpg (Bild von Cacatuoides Papa)
http://s14.directupload.net/images/1310 ... w.jpg(Bild von Panduro)

gerne könnt ihr die Tiere vorher bei mir besichtigen, der Preis pro Tier liegt bei 4,5€
Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben, wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese auch hier reinschreiben.

Liebe Grüße
Chris
beware inslanders
Lordquast
Antennenwels
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:04

Zurück zu Marktplatz Aquaristik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron