Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



De**erle Osmose Anlage

Suche, biete und tausche alles rund um Aquaristik

De**erle Osmose Anlage

Beitragvon Sven » Sa 19. Apr 2014, 11:56

Malzeit.

Ich habe mir gerade eine neue Osmose Anlage gekauft, da mir die alte einen zu hohen Leitwert ausstößt ( Leitwert = 80 ). Das Wechseln des Kohlefilters und des Feinfilters hierbei keinerlei Abhilfe verschafft.
Für Fische ist dieser Wert ja auch mehr als super nur für meine Garnelen nicht. Deshalb biete ich hier meine alte Anlage an. Es ist schon die neuere Version mit Rückspühl Funktion und sie ist wie gesagt auch noch für das " normale " Aquarium mehr als geeignet. Haben würde ich gerne 40 Euro dafür was den Preis der 2 neuen Filter ( Kohlefilter und Feinfilter ) entsprechen würde.

Dann noch schöne Ostern euch allen.
Benutzeravatar
Sven
Fadenfisch
 
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 20:41

Zurück zu Marktplatz Aquaristik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast