Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



garnelen

Suche, biete und tausche alles rund um Aquaristik

garnelen

Beitragvon gonzi » Mi 19. Aug 2015, 08:21

Hallo zusammen, hat jemand zufällig ein paar rote zwerggarnelen für mich ?
wollte mein nano Becken neu bestücken.
gonzi
Guppy
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 14:16

Re: garnelen

Beitragvon mcteasy » Sa 5. Sep 2015, 22:48

kommt ein wenig spät .... aber.... ich hätte welche.... wohne allerdings mittlerweile im landkreis KT
Benutzeravatar
mcteasy
Fadenfisch
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:00
Wohnort: 97320 Großlangheim

Re: garnelen

Beitragvon aureus » Di 1. Mär 2016, 16:33

Ich könnte da auch weiterhelfen! Schreib mir doch mal eine private Nachricht, wenn noch Bedarf ist!? Oder ist es hier gestattet, seinen Shop vorzustellen? Ich habe mir nämlich mit der Zeit einen recht großen Shop aufgebaut. Mit dem Magento Hosting hier auf dieser Seite habe ich den Shop für Aquaristik ins Leben gerufen und dort findet man eigentlich soweit alles, was man in einem physischen Shop auch bekommt...
Ehre, wem Ehre gebührt.
Benutzeravatar
aureus
Kaulquappe
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Mär 2016, 15:44


Zurück zu Marktplatz Aquaristik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron