Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Doppelschwerter u. a.

Guppy, Molly & Co.

Doppelschwerter u. a.

Beitragvon Markus Q. » Do 21. Okt 2010, 18:38

Hallo,
ich hätte noch mal die Frage, ob jemand
aus würzburg oder umgebung doppelschwert-guppys oder andere Formen züchtet... bzw. wo man die herbekommt, würzburg und umkreis^^´
Brauche ich für meine neue Varriation, also meinen Stamm aufwerten.

Gruß,
markus
Markus Q.
Guppy
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Kitzingen

Re: Doppelschwerter u. a.

Beitragvon ivan.sim » Di 1. Mär 2011, 22:13

Hallo Markus ich habe Zwei Guppy Stämme schau mal hier
http://www.fishlinkworldwide.com/fish/p ... _guppy.jpg , so ähnlich schauen meine roten aus oder meine Schwarzen .

Vielleicht gefallen dir meine Tiere
Grüße
Dateianhänge
img_9919_346.jpg
Die Schwarzen
img_9919_346.jpg (54.85 KiB) 7666-mal betrachtet
Benutzeravatar
ivan.sim
Wasserfloh
 
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:14

Re: Doppelschwerter u. a.

Beitragvon Markus Q. » Di 3. Mai 2011, 22:42

hi,
sind wirklich schöne tiere, der guppy aus dem ersten bild gefällt mir sehr gut, ich habe so einen ähnlichen aus seltsamen gründen herausbekommen, als ich einen blauen und einen meiner feuerschwänze verpaarte, ich werde noch bilder schicken.
Jedoch ist meiner sehr dunkelblau und schimmert auf der vorderen körperhälfte hellblau, besonders stark wenn er in die balz kommt. Sonst hat er einen roten schwanz mit gelb am ansatz.

Bild wird folgen^^
Markus Q.
Guppy
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 16:32
Wohnort: Kitzingen


Zurück zu Lebendgebärende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron