Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Guppy und mehr

Guppy, Molly & Co.

Re: Guppy und mehr

Beitragvon claudi » Sa 18. Jun 2011, 20:07

Hallo markus

auf deiner HP sind noch keine neuen Bilder.
Hast du jetzt doppelschwert ?
LG Claudi
claudi
Kaulquappe
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 02:39
Wohnort: Würzburg

Re: Guppy und mehr

Beitragvon newbie » Di 24. Jan 2012, 11:07

Hi,
ich würde gerne meine Rest-Guppys verschenken (Schulprojekt der Tochter ist zu Ende). Bin leider keine Fachfrau. Stammen alle von einem Männchen ab. Potentiell von 4 Weibchen. Wobei wir das Männchen schon nach 4 Wochen (im Juni 2011) und 3 Weibchen dann im Sommer verschenkt haben. Also alles seitdem Inzucht, obwohl ich immer versucht habe die Männchen schnell zu verschenken, war wohl zu langsam, denn es sind immer noch Kleine da. Da ich das letzte große Weibchen jetzt auch verschenkt habe, hoffe ich dass die Sache jetzt zum Ende kommt. Wenn ich die Männchen schnell genug los werde.
Weibchen grau oder halbschwarz. Die Männchen kommen jetzt wohl schwarz/blau mit roten Flossen raus. Kann ich schlecht sagen, da ich die Männchen immer vor der kompletten Ausfärbung verschenkt habe. Flossen wohl eher Schleierschwanz, was ich so gesehen habe wenn ich die verschenkten Fische bei den Nachbarn besucht haben.
Also... falls jemand Interesse hat... würde mich freuen, bringe sie auch vorbei wenns nicht zu weit weg ist...

LG
newbie
newbie
Guppy
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 7. Jun 2011, 09:19

Re: Guppy und mehr

Beitragvon Priscilla » Di 24. Jan 2012, 13:23

Hi,

poste dass doch besser unter der Rubrik 'Marktplatz Aquaristik' rein. Hier in diesem Thread wird Dein Angebot eher etwas untergehen.
Bis dann,

Danny
Benutzeravatar
Priscilla
Keksteigesser
 
Beiträge: 703
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:09
Wohnort: Weikersheim

Re: Guppy und mehr

Beitragvon mcteasy » Fr 24. Feb 2012, 19:09

Hi,

ich habe Guppys, Schwertträger und Black Mollys

Bin immer auf der Suche nach schönen Guppys und Schwertträgern.

Falls ihr welche zum tauschen oder verschenken habt, meldet Euch! ;D

Habe momentan sehr viele Black Mollys abzugeben.

mfg Matthias
Benutzeravatar
mcteasy
Fadenfisch
 
Beiträge: 53
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 19:00
Wohnort: 97320 Großlangheim

Vorherige

Zurück zu Lebendgebärende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast