Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Videoaufnahmen von Venezuala Wildguppys

Guppy, Molly & Co.

Videoaufnahmen von Venezuala Wildguppys

Beitragvon Priscilla » Do 5. Jul 2012, 16:03

Hallo Zusammen,

da mir schon vor einiger Zeit aufgefallen war, wie unterschiedlich meine Wildguppy Männchen gemustert waren, habe ich gestern mal spontan alle, die ich im großen Becken erwischen konnte, rausgefangen und in mein neues 40l Becken eingesetzt, weil hier durch die andere Beleuchtung die Farben besser zur Geltung kommen. Ich war echt beeindruckt, welche Neonfarben da zu sehen sind.
Werde mir evtl. die schönsten davon raussuchen und getrennt in ein anderes Becken geben.
Aber vorher habe ich noch ein paar Videos gemacht. Nur mal so, um meine Handykamera auszuprobieren. Was dabei herausgekommen ist, könnt ihr auf meinem Youtube Kanal sehen. Hier mal die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=2OUHl3BZjAo&list=PL0901F81E5AD529B7&index=3&feature=plpp_video

http://www.youtube.com/watch?v=Z1aMCSfbSn8&feature=BFa&list=PL0901F81E5AD529B7

http://www.youtube.com/watch?v=lLD642LbJRw&feature=BFa&list=PL0901F81E5AD529B7
Bis dann,

Danny
Benutzeravatar
Priscilla
Keksteigesser
 
Beiträge: 703
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:09
Wohnort: Weikersheim

Re: Videoaufnahmen von Venezuala Wildguppys

Beitragvon sissi » Fr 13. Jul 2012, 22:06

Hi Danny!

Sind das alles eigene Nachwuchse?
Lauter Männers....

Schön!
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Videoaufnahmen von Venezuala Wildguppys

Beitragvon Priscilla » So 15. Jul 2012, 11:40

Hi Silke,

ja, die (und noch viel mehr) sind eigene Nachzuchten. Natürlich Männlein und Weiblein. Da sie aber farblich im Gesellschaftsbecken etwas untergehen, habe ich mal so viele Männchen, wie ich in einer 5 minütigen Fangaktion kriegen konnte, rausgefangen und in das kleine Becken getan. Mitlerweile auch mit einem großen Püschel Javamoos. Funktioniert sehr gut, vielleicht lasse ich sie sogar drin, werd nur ein wenig die 'weniger' hübschen Jungs wieder etwas aussortieren und dann den Besatz im Gesellschaftsbecken so gut wie möglich hergeben.

Aber sind die nicht toll! Jeder sieht anders aus, mal mehr Neongrün oder orange, der andere hat einen gelben Strahl in der Schwanzflosse und wieder ein anderer hat eine Rückenflosse in organge mit Leopardenmuster, und und und.
Bis dann,

Danny
Benutzeravatar
Priscilla
Keksteigesser
 
Beiträge: 703
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:09
Wohnort: Weikersheim

Re: Videoaufnahmen von Venezuala Wildguppys

Beitragvon Claudia » Di 17. Jul 2012, 11:53

Hi Danny,

die sind echt der Hammer :2thumbs !!

LG Claudia
Claudia
Welsmutti
 
Beiträge: 879
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:42


Zurück zu Lebendgebärende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron