Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Apistogramma panduro

Apistogramma panduro

Beitragvon Lordquast » Mo 6. Aug 2012, 21:44

Hi,

ich wollt mal meine Apistogramma Panduro vorstellen, anfangs hatte ich 5 Stück (2 Männchen 3 Weibchen) in einem 54er.
Nachdem ein Weibchen abgelaicht hat wurds recht eng, also sind 2 Paare in ein Becken ein Stockwerk tiefer gewandert, dort hat 2 Wochen
später ein weiteres Pärchen abglaicht. Also wieder ein Pärchen raus und ein Becken weiter dieses hat letzte Woche (nach weiteren 4 Wochen) abgelaicht. Die beiden letzten Paare haben noch nichts von Fischverzeichnissen gehört und dreister weise in Leitungswasser abgelaicht (am längsten hat das WF Weibchen gebraucht).
Hier schwimmen jetzt rund ~25 6Wöchige a 2,5cm ohne Eltern in einem Aufzuchtbecken und ~60 4 Wöchige a 2cm mit Eltern. Momentan bin ich dabei sie von Artemia nauplien hin zu Flocken zu kriegen, werden auch sehr gut angenommen.
Dateianhänge
P1130849.JPG
P1140179.JPG
P1140185.JPG
P1140211.JPG
beware inslanders
Lordquast
Antennenwels
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:04

Re: Apistogramma panduro

Beitragvon sissi » Mo 6. Aug 2012, 22:02

Hi!

Wow, das ist ja ne ganz schöne Babyflut!
Gut, daß die nicht lesen können und tun was halt mal tun... ;-)
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Apistogramma panduro

Beitragvon Lordquast » Mo 20. Aug 2012, 12:13

Hi,

sie wachsen schön :)

Liebe Grüße
Chris
Dateianhänge
P1150044.JPG
P1150044.JPG (215.46 KiB) 21830-mal betrachtet
beware inslanders
Lordquast
Antennenwels
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:04

Re: Apistogramma panduro

Beitragvon Lordquast » Fr 31. Aug 2012, 20:24

Hi,

momentan is ordentlich was los
http://www.youtube.com/watch?v=g9leG6z2rww&feature=plcp

Liebe Grüße
Chris
beware inslanders
Lordquast
Antennenwels
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:04

Re: Apistogramma panduro

Beitragvon Anferney » Di 2. Okt 2012, 14:15

FISCHIIIII :)
Freu mich schon wen se groß genug sind :)
LG
Frank
Anferney
Fadenfisch
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 11. Okt 2011, 00:14

Re: Apistogramma panduro

Beitragvon Sunnybunny » Mi 3. Okt 2012, 08:33

Schaut ja ganz schön geputzt aus :P
Wär froh unsre Breitbinden und tris würden mal so loslegen...
Bild
Tina und Marcus
Benutzeravatar
Sunnybunny
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 314
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 17:13
Wohnort: Heidingsfeld

Re: Apistogramma panduro

Beitragvon Theresa » Mi 29. Okt 2014, 11:43

Wow das ist ja wirklich eindrucksvoll. Macht doch total Spaß, ihnen zuzuschauen!
Wer den Teufel an die Wand malt spart die Tapete
Benutzeravatar
Theresa
Guppy
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:23


Zurück zu Sonstige Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron