Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Wo bekomme ich Störe her???

Wo bekomme ich Störe her???

Beitragvon Dirk82 » Do 23. Dez 2010, 14:36

Hallo,
ein Freund von mir hat nen mich gefragt ob ich vielleicht weis wo er für seinen Onkel Stör herbekommt.
Er hat sich einen großen Teich gebaut, in welchen er bereits Karpfen und Forellen hab,er hätte aber gerne noch ein paar Störe!
Weis da jemand weiter???
mfg Dirk
Benutzeravatar
Dirk82
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 358
Registriert: Di 9. Jun 2009, 08:06
Wohnort: Waldbüttelbrunn

Re: Wo bekomme ich Störe her???

Beitragvon Lordquast » Fr 24. Dez 2010, 14:47

Hallo

der D**ner hat im Sommer welche in so rießigen Tonnen...

Lg
beware inslanders
Lordquast
Antennenwels
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:04

Re: Wo bekomme ich Störe her???

Beitragvon sveni112 » Sa 25. Dez 2010, 00:26

Hey,

hier in wiesentheid gibt es eine koizucht die auch waxdick und störe hatte ;) bzw. man müsste dort mal anfragen :)
ansonsten bekommst du die normal bei jedem fischhändler ( natürlich kein zierfischhändler^^)

lg sven
sveni112
Guppy
 
Beiträge: 40
Registriert: So 26. Sep 2010, 20:51
Wohnort: Wiesentheid

Re: Wo bekomme ich Störe her???

Beitragvon Illex2442 » Fr 7. Jan 2011, 17:06

Hi Dirk,

da in dem Teich ja schon Karpfen und Forellen schwimmen kann ich dir vom Besatz mit kleinen Stören abraten,die werden das nicht sehr lange machen...An deiner Stelle würde ich gleich ein paar größere Baeri oder Waxdick besetzen.diese bekommst du im normalfall bei der Fischzucht Gerstner in Obervolkach.Die haben Baeri zwischen 1 und 3kg fast das ganze Jahr.Einfach mal anrufen.Haben auch eine schöne Internetseite,mir fällt nur die Addresse nicht ein,gooogle mal,kommt auf alle Fälle!

Gruß Stefan
Illex2442
Fadenfisch
 
Beiträge: 57
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 10:32
Wohnort: Zellingen

Re: Wo bekomme ich Störe her???

Beitragvon Dirk82 » Fr 7. Jan 2011, 19:08

Danke,werd ich weiterleiten.. :2thumbs
Benutzeravatar
Dirk82
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 358
Registriert: Di 9. Jun 2009, 08:06
Wohnort: Waldbüttelbrunn

Re: Wo bekomme ich Störe her???

Beitragvon Steffen » Sa 8. Jan 2011, 08:20

Hi,
die Internetadresse vom Gerstner habe ich dir vor längeren schon als PN geschickt ;)
Gruß Steffen
Benutzeravatar
Steffen
Antennenwels
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:26
Wohnort: Kitzingen


Zurück zu Sonstige Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste