Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Blätter meiner Cryptos lösen sich auf

Blätter meiner Cryptos lösen sich auf

Beitragvon Priscilla » Sa 29. Aug 2009, 22:20

Hallo,

weiß jemand, woran es liegen kann, dass ich die Blätter von Pflanzen regelrecht auflösen? Meine ehemals schöne Cryptocoryne balansae verliert alle ihre Blätter, erst werden diese löchrig, dann lösen sich die Blätter ganz auf und der Stengel gammelt bis er auch abfällt. Irgend ein Nährstoffmangel? Ich habe Sandboden im Becken und bisher kaum gedüngt, weil das in anderen Becken auch nicht nötig war. Bei den im Becken befindlichen Vallis ist das nicht so, allerdings finde ich sie wachsen nicht so schnell und üppig, wie es Vallis normalerweise tun.
Bis dann,

Danny
Benutzeravatar
Priscilla
Keksteigesser
 
Beiträge: 703
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:09
Wohnort: Weikersheim

Zurück zu Pflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron