Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



hornkraut

hornkraut

Beitragvon mel » Sa 13. Feb 2010, 14:05

Hallo zusammen,

noch ne pflanzenfrage. ich habe hornkraut bekommen. das ist ja normalerweise ne schwimmpflanze. jetzt möchte ich aber nicht dass das über das ganze becken schwimmt. schliesslich sollen die anderen pflanzen ja auch etwas licht bekommen :? darf man das auch ein bischen in den kies stecken zur befestigung?
lg mel
mel
Fadenfisch
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:30

Re: hornkraut

Beitragvon Roland » Sa 13. Feb 2010, 18:36

Ja, natürlich mache ich bei mir auch.
Gruß Roland


Bild
Benutzeravatar
Roland
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 462
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:53
Wohnort: Hätzfeld

Re: hornkraut

Beitragvon sissi » Mo 15. Feb 2010, 20:05

ist ja mehr ne "Rumhängpflanze" als ne Schwimmpflanze ;-)

Klar- kannst auch nen Stein oder so drauflegen, dann bleibts sicher unten.
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: hornkraut

Beitragvon mel » Mo 15. Feb 2010, 20:15

hallo silke, rumhängepflanze ist gut :) hab mich eh schon gefragt wie du deine zu so ein knäudel gebracht hast. aber kannst du mir ja dann zeigen ;)
lg mel
mel
Fadenfisch
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:30


Zurück zu Pflanzen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron