Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Aquatlantis

Becken, Filter, Heizung, Licht usw.

Aquatlantis

Beitragvon Julia » Do 5. Nov 2009, 19:48

Hi

hat von euch schonmal jemand was von Aquatlantis Aquarien gehört? Bei D**ner gibts das für 299 im Angebot. Das wäre zwar nur ein Meterbecken, wenn ich meinen Besatz etwas verschmälere würde mri das aber nix ausmachen.

http://www.aquatlantis.com/de-frame-produtos.php?id_produto=63

Julia
Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
Julia
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 428
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:11

Re: Aquatlantis

Beitragvon Roland » Do 5. Nov 2009, 20:29

Hallo, warst du mal beim Fischkumpel der hat Ausstellungsbecken vielleicht findest du ja da was passendes. Ich habe mir auch ein Ausstellungsbecken bei denen geholt. Auch 1 m für 300 Euro mit Schrank und Abdeckung von bioplast, da Kostet die Abdeckung alleine normalerweise schon 300 Euro.
Gruß Roland


Bild
Benutzeravatar
Roland
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 462
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:53
Wohnort: Hätzfeld

Re: Aquatlantis

Beitragvon Claudia » Do 5. Nov 2009, 23:26

Hi Julia,

hast Du Dir mal das kleine Becken angeschaut?? http://www.aquatlantis.com/de-frame-produtos.php?id_produto=102.

Ich gebe Roland recht, würde auch erstmal beim Fischkumpel schauen, den kannste auch mal fragen, was er davon hält. Die Marke sagt mir jetzt auch net viel.

Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Welsmutti
 
Beiträge: 879
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:42

Re: Aquatlantis

Beitragvon sissi » Fr 6. Nov 2009, 06:47

sagt mir auch nix, aber 10 Liter?? Das ist schon arrrg klein, hm?

Na, wenn du kleiner willst ,dann hab ich hier noch ein schönes 80er Becken mit allem drum und dran:-D (naja, Becken, Abdeckung, Schrank, Filter...)
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Aquatlantis

Beitragvon Julia » Fr 6. Nov 2009, 07:21

Also das kleine ist schon ein wenig arg klein..vor allem mit Fischen drinne?
Also 80er ist mir zu klein. Wollte was zwischen 180 - 250 Liter. Das Angebot fand ich allein wegen der gebogenen Panoramascheibe interessant. Werde heute aufm Heimweg erst beim Kumpel und dann beim D**ner vorbeidüsen. Da schau ich mir das Teil mal an. Wenn man danach googelt findet man viele russische Seiten :? Hat aber immerhin ein CE-Prüfzeichen
Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
Julia
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 428
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:11

Re: Aquatlantis

Beitragvon sissi » Fr 6. Nov 2009, 09:38

ach, es müssen nicht immer die bekanntesten Namen sein...
mein ganz großes ist von Akwa Rynkar- kennt keine Sau Polnisch, oder so. Das neue von Resun kennt auch keiner. Schinesisch
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Aquatlantis

Beitragvon Julia » Fr 6. Nov 2009, 12:24

Resun kenne ich - ich hab den Magi-1 Innenfilter fürs 30l Becken, der ist top :2thumbs
Also ich düs dann mal zum Heilig 8-)
Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
Julia
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 428
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:11

Re: Aquatlantis

Beitragvon Julia » Fr 6. Nov 2009, 20:41

Also.. die Unterschränke beim Fischkumpel sind ja schon top.. denen sieht man die deutsche Handarbeit noch an. Das Aquatlantis war garnicht aufgebaut bzw. stand ein halber Unterschrank neben Werkzeug rum.. :x Ein vergleichbares Aquatlantis konnte ich mir aber anschauen. Naja, was will man erwarten.. Der Mittelsteg ist aus Glas und mit Silikon eingeklebt, kann also auch nicht herausgenommen werden wenn man mal eine riiiiiesen Wurzel oder so reinmachen möchte. Auch Fische fangen finde ich damit nicht so glücklich. Abdeckung ist recht klapprig. Tja, man kann halt 300 oder 700 Euro ausgeben.

Bin wieder so schlau wie vorher :|
Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
Julia
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 428
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:11

Re: Aquatlantis

Beitragvon Claudia » Fr 6. Nov 2009, 21:20

Hi Julia,

unser Standardspruch: Du kriegst was Du bezahlst. Ich würde lieber einmal mehr Geld für Glas und Schrank ausgeben, als mich ewig über Billigzeugs zu ärgern. An die Qualität vom Fischkumpel kommt so schnell auch keiner ran und die sieht man, wenn man sich das AQ anschaut, auch ohne Kennerblick. Haben unsere Zuchtbecken auch dort bestellt und anfertigen lassen, die sind einfach nur top. Ich möchte auch nachts ruhig schlafen können ;) . Hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Welsmutti
 
Beiträge: 879
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 21:42

Re: Aquatlantis

Beitragvon Steffen » Fr 6. Nov 2009, 22:03

Hi,
ich hab ein Aquatlantis becken seit ca. 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Roland ha es auch gesehen ist mein großes im Zimmer. Verarbeitung von meinem Becken ist Top. Wollte kein Juwelbecken wegen den eingeklebten Innenfiltern und bei den MP Becken haben mich die Unterschränke gestört.
gruß Steffen
Benutzeravatar
Steffen
Antennenwels
 
Beiträge: 138
Registriert: Di 9. Jun 2009, 09:26
Wohnort: Kitzingen


Zurück zu Aquarium und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste