Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Bio Co2

Becken, Filter, Heizung, Licht usw.

Bio Co2

Beitragvon Lordquast » Fr 22. Okt 2010, 14:44

Hi

benutzen alle von euch Co2-Anlagen?
warum ist keine Bauanleitung für BioCo2 in der Bastelecke?
habt ihr damit keine Erfahrungen?

Lg
beware inslanders
Lordquast
Antennenwels
 
Beiträge: 193
Registriert: Di 19. Okt 2010, 13:04

Re: Bio Co2

Beitragvon mutzerle » Fr 22. Okt 2010, 20:08

Hallo Christian,

klar gibts welche die mit CO2 arbeiten. Bio-CO2 habe ich selbst an meinen 54 AQ benutzt,
bin aber beim 200er auf Druckflaschen umgestiegen. Bastelanleitungen findest du viele im Internet.
Wenn du die Zeit hast kannst du gerne einen Bericht über den Bau einer solchen in die Bastelecke
stellen.
Gruß

Jürgen

Bild
Benutzeravatar
mutzerle
Chef
 
Beiträge: 520
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 12:09
Wohnort: Würzburg / Rottenbauer

Re: Bio Co2

Beitragvon sveni112 » Di 9. Nov 2010, 21:45

Hey leute :)

ich hab in nem anderen kleinen aber feinen forum den bau meiner bio CO2 anlage dokumentiert bzw. den ausbau ;)
ich häng hier jetzt einfach mal den link dazu an wenn das nicht ok ist kann es auch ein mod löschen (nachdem ich noch neu bin kenn ich mich nicht richtig aus wie ihr das handhabt ;))

http://www.fisch-board.de/forum/wbb/index.php?page=Thread&threadID=340

lg sven
sveni112
Guppy
 
Beiträge: 40
Registriert: So 26. Sep 2010, 20:51
Wohnort: Wiesentheid


Zurück zu Aquarium und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron