Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



E**im Außenfilter undicht

Becken, Filter, Heizung, Licht usw.

E**im Außenfilter undicht

Beitragvon Hatake211 » Sa 13. Aug 2011, 18:49

Hi,

ich habe einen E**im Professionel 2222 Außenfilter erstanden, doch nach etlichem Experimentieren (zum Glück im Eimer), gelingt es mir nicht das Teil, dicht zu bekommen. Es tritt immer Wasser am Adapterstück aus und läuft in den Punpenkopf, bis dieser überläuft. Das Gerät ist neu, und dennoch hat das tauschen aller Dichtungen keinen Erfolg gehabt!
Da ich mit meiner Weisheit am Ende bin, bitte ich um Hilfe, zumal dies mein erster Außenfilter ist ...
Gibt es noch Hoffnung, oder kann ich den Filter als Montagsgerät stempeln und in beliebiger Ecke einlagern?

MfG

Hatake211
Hatake211
Kaulquappe
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Sep 2010, 19:42

Re: E**im Außenfilter undicht

Beitragvon Sunnybunny » So 14. Aug 2011, 14:46

Hallo Hatake,

Wenn der Filter neu ist, wieso machst du nicht vom Umtausch gebrauch und schraubst selber an ihm herum?
Zu deinem Problem hab ich keine Lösung weil ich keinen Aussenfilter benutze.
Mein Tipp: Gerät in den ursprungszustand bringen und zurück zum Absender!

gruss Marcus
Bild
Tina und Marcus
Benutzeravatar
Sunnybunny
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 314
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 17:13
Wohnort: Heidingsfeld


Zurück zu Aquarium und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron