Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Aquaristisches Treffen

Es dreht sich mal nicht alles ums Aquarium

Aquaristisches Treffen

Beitragvon Zierfisch » Mo 31. Mär 2014, 21:52

Hallo Ihr,

ich bin neu hier!!

Meine Freunde nennen mich nur noch Fischli da ich nur noch von Fischen rede!

Leider gab ich nicht viel Ahnung davon.

Ich habe gehört ihr trefft euch einmal im Monat!

Wann ist denn da das nächste mal?

Elli
Zierfisch
Kaulquappe
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:31

Re: Aquaristisches Treffen

Beitragvon sissi » Di 1. Apr 2014, 10:18

Hallo Fischli! :-D

Erst einmal herzlich willkommen!

Bei uns darfst du über Fische reden, bis der Arzt kommt... ;-)

Wir treffen uns das nächste mal am 26.04.14 im Sportpark Herieden in Heidingsfeld! Heriedenweg 5.

Komm doch vorbei! :-)
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Aquaristisches Treffen

Beitragvon Zierfisch » Di 1. Apr 2014, 19:48

Danke,

mal schauen ob ich Zeit habe, ich muss oft Samstagsabends arbeiten.
Zierfisch
Kaulquappe
 
Beiträge: 2
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:31

Re: Aquaristisches Treffen

Beitragvon Priscilla » Di 1. Apr 2014, 22:13

Hallo Elli,

uns gibts auch auf Facebook. Da kannst Du auch mal gucken und Fragen posten:
https://www.facebook.com/groups/165701076927025/
Bis dann,

Danny
Benutzeravatar
Priscilla
Keksteigesser
 
Beiträge: 703
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:09
Wohnort: Weikersheim

Re: Aquaristisches Treffen

Beitragvon Theresa » Mi 29. Okt 2014, 11:39

Hallo,

mich würden weitere Informationen brennend interessieren, nur leider bin ich nicht bei Facebook. Ich finde es auch blöd, was das für eine Übermacht bekommt. Gibt es denn nicht eine reguläre Internetseite, auf der weitere Informationen zu euren Treffen zu finden sind? Und falls ihr noch keine habt: Es ist doch heutzutage gar kein Problem, eine Website mit dem Homepage Baukasten zu bauen. Eine Freundin von mir hat sich neulich auch ihre eigene Seite gebaut, das ging total schnell! Falls es euch interessiert, auf den Seiten von Strato findet ihr weitere Infos. http://www.strato.de/homepage-baukasten/

Würde mich freuen, ich bin nämlich wirklich interessiert! Wann und wo trefft ihr euch denn das nächste Mal???

Liebste Grüße
Theresa
Wer den Teufel an die Wand malt spart die Tapete
Benutzeravatar
Theresa
Guppy
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:23

Re: Aquaristisches Treffen

Beitragvon sissi » Mi 29. Okt 2014, 16:05

Hallo Theresa!

Natürlich haben wir auch eine eigene homepage.
Unter http://www.aquarienfreun.de findest du uns und unter dem Punkt forum landest du dann wieder hier :-)

Wir werden dieses Jahr nur noch ein Treffen haben am 06.12.14. Das ist unser Jahresabschlusstreffen.
Ansonsten haben wir wieder ab Januar regelmässige Treffen immer am letzten Samstag im Monat in den Herieden in Heidingsfeld.

Du bist gerne willkommen mal vorbei zu schauen!

Gruß von Silke
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Aquaristisches Treffen

Beitragvon Theresa » Mo 22. Dez 2014, 09:50

Oh danke, Mist jetzt habe ich das Treffen wieder verpasst. Ich will euch ja nicht beleidigen, aber die Homepage sieht nicht so gut aus. Dachte erst, ich wäre auf einer Firmenseite gelandet...
Wer den Teufel an die Wand malt spart die Tapete
Benutzeravatar
Theresa
Guppy
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:23

Re: Aquaristisches Treffen

Beitragvon sissi » Mo 22. Dez 2014, 15:22

Danke, das wissen wir... ;-) Sie wird bald bearbeitet..... gell, Markus? :-)

Dafür sind wir in live um so schöner :mrgreen: :2thumbs
Gerne kannst du ja mal im Januar kommen!! 31.01.2015 um genau zu sein!!
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron