Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Regeln für die Katz

Es dreht sich mal nicht alles ums Aquarium

Regeln für die Katz

Beitragvon sissi » Sa 18. Jul 2009, 21:38

Nachdem wir hier ja ein paar Katzenliebhaber haben, ein paar Regeln für die Katze, die unbedingt eingehalten werden sollten!!
(aus dem Katzenforum)

Katzen Regeln :
(Quelle Internet-unbekannter Verfasser)

Regel Nummer eins: Die Katze darf nicht ins Haus!

Regel Nummer zwei:Ok, die Katze darf ins Haus, aber nicht in alle Räume!

Regel Nummer drei:Na gut, die Katze darf in alle Räume, aber nicht auf die Möbel!

Regel Nummer vier: Die Katze darf nur auf alte Möbel...

Regel Nummer fünf: Meinetwegen darf die Katze auf alle Möbel, aber nicht ins Bett!!!

Regel Nummer sechs: Ok, die Katze darf ins Bett, aber nur manchmal..

Regel Nummer sieben: Na schön, die Katze darf im Bett schlafen wann sie möchte, aber nicht unter der Decke!

Regel Nummer acht: Die Katze darf nur manchmal unter der Decke schlafen..

Regel Nummer neun: ....die Katze darf jede Nacht unter der Decke schlafen...

Regel Nummer zehn: Menschen brauchen die Erlaubnis der Katze, wenn sie gemeinsam mit ihr unter der Decke schlafen möchten..


LG Silke
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon Julia » So 19. Jul 2009, 13:30

:D

Wie gut dass du mir die Regeln nochmal geschrieben hast, ich muss nächste Woche 2 Tage auf eine Katze aufpassen. Aber wir 2 verstehen uns sowieso nicht so gut. Das letzte Mal als ich aufpassen sollte kam sie 7 Tage nicht nach Hause.... :oops:
Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
Julia
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 428
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:11

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon sissi » So 19. Jul 2009, 18:46

Paßt du bei dir auf sie auf, oder in ihrem gewohnten Heim?
Tja , Freigänger haben da schon so ihre eigenen Vorstellungen.... :lol:
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon Julia » Mo 20. Jul 2009, 12:12

Nein sie bleibt in ihren 4 Wänden. Madame lasse ich nicht raus sonst gehts mir so wie das letzte Mal. Da sie aber krebskrank ist und täglich Medikamente bekommen muss muss sie abends immer da sein.
Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
Julia
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 428
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:11

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon sissi » Mo 20. Jul 2009, 18:18

na, dann laß sie lieber drin. Von den 2 Tagen wird sie schon nicht durchdrehen..
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon BuckBumbl » Fr 22. Jan 2010, 05:44

Hi,
hab mal ein paar Tips falls Du nochmal auf ein Katze aufpassen musst und Ihr eventuell eine Pille verabreichen sollst. :mrgreen:

Eine Anleitung für Katzenbesitzer
(übersetzt aus dem Englischen von einem Unbekannten nach dem Original von Peggy Althoff "How to Give Your Cat a Pill")

1. Packen Sie die Katze fest in Ihren Armen. Betten Sie ihren Kopf in Ihrer Ellenbogenbeuge, gerade so, als wollten Sie einem Baby eine Flasche geben. Gurren Sie vertraulich: "Was für eine liebe Katze." Legen Sie die Pille ins Katzenmäulchen.

2. Holen Sie die Katze vom Hals der Stehlampe und die Pille unter dem Sofa hervor

3. Wiederholen Sie die Schritte in 1., aber halten Sie nun die Vorderpfoten der Katze mit der linken Hand und die Hinterpfoten mit dem Ellenbogen des rechten Arms nieder. Stecken Sie die Pille mit dem rechten Zeigefinger ins Maul.

4. Holen Sie die Katze unter dem Bett hervor. Besorgen Sie eine neue Pille aus der Packung. (Widerstehen Sie der Versuchung, sich eine neue Katze zu besorgen.)

5. Wiederum gehen Sie wie in 1. vor, jedoch, wenn Sie die Katze fest in die Fläschchen-Position gebettet haben, setzen Sie sich auf die Kante eines Stuhles, beugen Ihren Oberkörper über die Katze, legen die rechte Hand über den linken Ellenbogen, öffnen der Katze das Maul, indem Sie den Oberkiefer zurückdrücken und stopfen die Pille hinein - aber schnell muss es gehen. Weil sich Ihr Kopf bei Ihren Knien befindet, können Sie nicht sehen, was Sie tun. Aber das macht nichts.

6. Lassen Sie die Katze in den Gardinen hängen. Lassen Sie die Pille in Ihren Haaren stecken.

7. Wenn Sie eine Frau sind, heulen Sie laut auf. Wenn Sie ein Mann sind, heulen Sie laut auf.


8. Reißen Sie sich jetzt zusammen. Wer ist denn hier der Boss? Holen Sie Katze und Pille. Wenn Sie Position 1. angenommen haben, sagen Sie streng: "Wer ist denn hier der Boss?" Öffnen Sie das Katzenmaul, nehmen die Pille und .... huuuch!




9. So funktioniert das nicht, nicht wahr?
Brechen Sie zusammen und denken Sie nach. Aha! Diese blitzschnellen Klauen verursachen das Chaos.

10. Kriechen Sie ins Badezimmer. Greifen Sie sich ein großes Badetuch. Breiten Sie das Badetuch auf dem Fußboden aus.

11. Holen Sie die Katze vom Küchenhängeschrank und die Pille aus der Topfblume.

12. Breiten Sie die Katze nahe einem Ende des Badetuchs so aus, dass der Kopf über die lange Seite herausragt.

13. Beugen Sie die Vorder- und Hinterläufe der Katze platt über ihren Bauch. (Widerstehen Sie der Versuchung, gleich die Katze zu plätten.)

14. Rollen Sie die Katze in das Tuch. Arbeiten Sie schnell; die Zeit und Katzen warten auf niemanden.

15. Nehmen Sie Position 1. ein. Drehen Sie Ihre linke Hand zum Kopf der Katze hin. Drücken Sie so auf ihre Kiefergelenke, als wollten Sie die Blütenblätter eines Löwenmäulchens öffnen.

16. Legen Sie die Pille ins Katzenmaul und drücken sie sanft nach unten. Siehe da! Es ist geschafft.

17. Holen Sie den Staubsauger und saugen Sie die Katzenhaare auf. Räumen Sie die Möbel wieder an ihren Platz und erneuern Sie die Pflaster auf Ihren Wunden. Stopfen Sie die Blumenerde wieder in den Topf.

18. Nehmen Sie zwei Aspirin und legen Sie sich hin.


Ich hoffe das ist hilfreich

Gruß Tom
Das Böse siegt alleine dadurch,
das gute Menschen nichts tun.
Benutzeravatar
BuckBumbl
Guppy
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 7. Jan 2010, 12:07
Wohnort: Trennfeld (so klein, kennste eh nicht)

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon Julia » Fr 22. Jan 2010, 18:32

Hehe ich hoffe ich hab dieses Vergnügen nicht mehr :D
Übrigens lebt die Katze nun schon 13 Monate mit ihrem Magenkrebs!!
Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
Julia
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 428
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:11

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon Cloudy » Fr 22. Jan 2010, 20:44

hi,

also wenn ihr so krumme dinge über katzen redet dann schaut mal euch den link hier an, da ist lachen garantiert :D


http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q
http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

gibt noch mehr aber hier mal ein ausschnitt..

viel spass
Cloudy
Antennenwels
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 16:14

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon Julia » Fr 22. Jan 2010, 23:13

Jaaa die kenne ich :lol:
Viele Grüße, Julia
Benutzeravatar
Julia
Zwergbuntbarsch
 
Beiträge: 428
Registriert: So 31. Mai 2009, 15:11

Re: Regeln für die Katz

Beitragvon sissi » So 24. Jan 2010, 07:33

:2thumbs
Ja, kenne ich auch schon- die sind einfach Hammer!
Liebe Grüße von Silke!
Benutzeravatar
sissi
Blondie vom Dienst
 
Beiträge: 1251
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:01
Wohnort: Höchberg


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron