Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Verkaufe mein TRIGON 190 von Juwel mit Besatz und Zubehör

Biete, suche und tausche. Alles außer Aquaristik!

Verkaufe mein TRIGON 190 von Juwel mit Besatz und Zubehör

Beitragvon Salmlerseb » So 28. Feb 2016, 22:19

Verkaufe mein gepflegtes Aquarium der Marke Juwel Trigon 190 Liter inkl. Unterschrank in der Ausführung Buche mit Zubehör in einem TOP-Zustand.

Maße (BxTxH):
Aquarium: ca. 98,5x70x60cm
Schrank: ca. 98,5x70x73cm

Zur optimalen Filterung ist das TRIGON 190 mit einem leistungsstarken Bioflow 3.0 ausgestattet. Der JUWEL Regelheizer (200 Watt) ist im Wasserkreislauf des Bioflow 3.0 Filtersystems integriert. Zur Beleuchtung ist das Aquarium mit einer High-Lite Einsatzleuchte 70 cm, inkl. T5 Röhren (2x 28 Watt) mit zusätzlichen High-Flex Reflektoren mit einer bis zu 100% höheren Lichtausbeute ausgestattet.
Zudem ist es bestückt mit 3D Rückwänden im Steindesign (s. Bilder) der Firma Steinzeit, die nicht fest verklebt wurden und somit auch rückstandslos bei nicht gefallen entnommen werden können.
Im Angebot enthalten ist folgender Fischbesatz: Ein Schwarm Neons und Amano-Garnelen sowie den kompletten Inhalt wie Pflanzen, Wurzeln, Höhlen, Kies, etc.
Dazu gibt es noch das komplette Zubehör wie 2 Fangnetze, „Gärtnerwerkzeug“, Saugglocke, Futter, etc.

Das Aquarium ist ca. 1 Jahr alt und voll funktionsfähig (dicht etc.)

Bei Fragen einfach melden.

Das Aquarium kann nach Rücksprache jederzeit in Waldbrunn bei Würzburg besichtigt bzw. abgeholt werden.

Preis ist VB.
Dateianhänge
Aquarium.jpg
Aquarium.jpg (90.29 KiB) 9351-mal betrachtet
Salmlerseb
Kaulquappe
 
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Feb 2016, 23:03

Zurück zu Marktplatz allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron