Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Verschenke Vogelsand von Vitakraft

Biete, suche und tausche. Alles außer Aquaristik!

Verschenke Vogelsand von Vitakraft

Beitragvon Priscilla » Fr 12. Mär 2010, 10:40

Hallo,

ich habe 3 Packungen Vogelsand zu verschenken. Von Vitakraft.

Wer das Zeug für seinen Hansi/Spatzi/Tweety gebrauchen kann, bitte melden.
Bis dann,

Danny
Benutzeravatar
Priscilla
Keksteigesser
 
Beiträge: 703
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:09
Wohnort: Weikersheim

Re: Verschenke Vogelsand von Vitakraft

Beitragvon Cloudy » Fr 12. Mär 2010, 10:45

hi,

das könnten wir gut gebrauchen, kenne eine bekannte die hat wellensittiche die können es gut verbrauchen.

Wenn du vorbei kommen möchtest du findest mich beim Blumen Brenner das kleine häuschen das zwischen brenner und wieland steht ;-)

lg cloudy
Cloudy
Antennenwels
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 16:14

Re: Verschenke Vogelsand von Vitakraft

Beitragvon Priscilla » Fr 12. Mär 2010, 13:33

Super, schon ist es weg.

Ich komme Samstag mal kurz vorbei, heute wirds leider etwas spät bei mir. Bis morgen!
Bis dann,

Danny
Benutzeravatar
Priscilla
Keksteigesser
 
Beiträge: 703
Registriert: Di 9. Jun 2009, 19:09
Wohnort: Weikersheim

Re: Verschenke Vogelsand von Vitakraft

Beitragvon Cloudy » Fr 12. Mär 2010, 15:04

hi danny,

ja samstag ist gut.

Eine Frage kennst du vielleicht leute die noch black mollys wollen da ich nachwuchs vor ca 3 wochen hatte und der nächste wird bald auch kommen..

Wenn du noch pflanzen brauchst wie Argentinische Wasserpest kannst welche haben.

Sag mir einfach hier bescheid falls du was brauchen kannst und umgekehrt da können wir uns austauschen.

lg cloudy
Cloudy
Antennenwels
 
Beiträge: 184
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 16:14


Zurück zu Marktplatz allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron