Besucht die Homepage der Aquarienfreunde Würzburg



Aquaristikbücher

Biete, suche und tausche. Alles außer Aquaristik!

Aquaristikbücher

Beitragvon ivan.sim » Sa 9. Okt 2010, 15:45

Hallo Forummitglieder,
kennt ihr das Problem wenn man etwas nachlesen möchte, ihm aber das gewünschte Buch im Regal fehlt. Ich hab oft nach Bücher gesucht und musste manchmal die Autoren direkt anschreiben. Wenn ihr auch Bücher sucht schreibt mir einfach den Titel und ich versuche es das Buch zu besorgen, ich habe einige über Aquaristik allgemein und ein paar Bücher spezifisch über Lebengeberende. Ältere Bücher findet man bei Brauchbar Buchantiquität in der Zellerau oder Frankenbuch in Veitshöchheim. Preis ist meistens zwischen 5-15 EU. Was wolltet ihr neulich lesen,was habt ihr bei amazon nicht gefunden oder das Buch war euch zu teuer, schreibt einfach hier ich bin mir sicher das wenn ich das Buch nicht finde, der Peter es vielleicht hat, oder ein anderer... Forum ist für Austauschen da! Viele Grüße IvanHallo Forummitglieder, kennt ihr das Problem wenn man etwas nachlesen möchte, ihm aber das gewünschte Buch im Regal fehlt. Ich hab oft nach Bücher gesucht und musste manchmal die Autoren direkt anschreiben. Wenn ihr auch Bücher sucht schreibt mir einfach den Titel und ich versuche es das Buch zu besorgen, ich habe einige über Aquaristik allgemein und ein paar Bücher spezifisch über Lebengeberende. Ältere Bücher findet man bei Brauchbar Buchantiquität in der Zellerau oder Frankenbuch in Veitshöchheim. Preis ist meistens zwischen 5-15 EU. Was wolltet ihr neulich lesen,was habt ihr bei amazon nicht gefunden oder das Buch war euch zu teuer, schreibt einfach hier ich bin mir sicher das wenn ich das Buch nicht finde, der Peter es vielleicht hat, oder ein anderer... Forum ist für Austauschen da!

Viele Grüße
Ivan
Dateianhänge
20101009_1436011.jpg
Welches war das letzte Aquaristikbuch das ihr in der Hand hattet?
Benutzeravatar
ivan.sim
Wasserfloh
 
Beiträge: 46
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:14

Zurück zu Marktplatz allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron