Und ja, Hausarrest hat sie gestern auch bekommen, und heute wollte sie überhaupt nicht raus. Hoffentlich hat sie dadurch mal gelernt, was für'n super Luxusleben sie aufgibt, wenn sie abhaut.
Heute ist ein schrecklicher Tag. Uns sind Heute an die 70 Fische gestorben,hatten ein supergau im Becken.Die WW waren im Eimer NO3 bei 250,ph bei 6,5 undNO2 weiß ich nicht mehr.Konnte es mir nicht erklären wie das passieren konnte.Jetzt weiß ich es:vor einer Woche genau musst ich ein Aussenfilter erneuern (war undicht) und der zweite war dicht(verschmutz ) und das paar Tage nach einem Großwasserwechsel.Das bedeutet zuwenige Bakterien im Becken.Wir haben jetzt wieder WW durchgeführt und behalten den Becken und Wasserwerte im Auge
Unser Tag war auch blööööde. Haben unser neues Bett samt Matratzen und Lattenroste beim Neubert abgeholt. Transporter war schon fix und fertig beladen. Abends wollten wir schrauben (das alte Bett war schon zerlegt und verschenkt) - es fehlt ein Karton!!! Nun schlafen wir auf den Rosten auf dem Boden