Da drück ich auch mal Daumen! Die Katze meines Bruders war mal 7 Tage verschwunden und ist wieder aufgetaucht. Vielleicht eingesperrt und die Leute sind in Urlaub *tröst*
Super Roland, da bin ich aber froh! Ich wurde gestern schon hibbelig, weil eine unserer Miezen seit 1 1/2 Tagen nicht da war , normalerweise ist sie nur so nen halben Tag weg. Heute nacht um 2 Uhr (bin extra lange aufgeblieben) ist sie dann wieder aufgetaucht. Wollte heute noch gar nicht wieder raus. Ich frag mich, was in den 36 Stunden wohl passiert ist. Na ja, jedenfalls sind alle unsere Miezen vollständig wieder da, wo sie hingehören.
ich denke mal dass Katzen häufig mal versehentlich in Garagen oder Gartenhäuschen eingesperrt werden. Ist mir selbst bei meinen Katzen schon passiert. Das ist aber schon immer ein blödes Gefühl wenn die sich mal längere Zeit nicht blicken lassen!
Heute ist ein supi Tag, wir haben 4 Rolos aufgehängt ohne Stromkabel anzubohren . Dann haben wir noch ein paar Kartons ausgeräumt, so langsam lichtet sich das Chaos Morgen geht es weiter